Abarth Club Tricolore

One Big Family !

Est.

2015

Unsere Geschichte

2015 wurde die kleine Gemeinschaft unter Freunden gegründet.
Einst noch zum Spass in einem kleinen Kreis. Doch aus Spass wurde Ernst und somit zählen wir Zurzeit mehr als 60 gleichgesinnte die sich monatlich treffen, um ihre Leidenschaft ausleben zu können sowie die Freundschaft untereinander zu pflegen.
Die Treffen finden 1 Mal im Monat statt, über die ganze Schweiz verteilt.

Unser Ziel

Wir möchten den Fahrerinnen und Fahrer dazu animieren, die geliebte Marke und deren Spassmacher zu egalisieren. Togheter – Ahead / Gemeinsam – Vorwärts unser Motto, wir leben als Gemeinschaft und nicht als Einzelkämpfer.

Weitere Infos

Der Club besteht nur aus Aktiv-Mitglieder. Der Club verfügt über einen Jährlichen Mitgliederbeitrag. Mit dem Mitgliederbeitrag finanzieren wir unsere Events und die Gadgets, die bei einem Beitritt den Neuzugängen verteilt werden. Ob spontan oder geplant, dies spielt überhaupt keine Rolle wo und wann wir uns Treffen. Der Spass, die Freundschaft und natürlich die Liebe zu der Marke, steht im Vordergrund.

Interesse geweckt?

zögere nicht,
kontaktiere uns!

Loud. Fast.

ABARTH CLUB TRICOLORE.

gradient-divider

follow us on

© 2019 ABARTH CLUB TRICOLORE. ALL RIGHTS RESERVED.

0

Start typing and press Enter to search